Seiten

Donnerstag, 6. August 2009

Unfall ...

So sieht mein Färbeunfall jetzt aus .... (ich erinnere daran, dass es eine Regenbogenfärbung werden sollte!)



Nicht nur in einer Hinsicht bin ich total verblüfft :)
Die Farben finde ich schön, auch wenn es so gar nicht meine sind ...
aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es 'klick' gemacht hat - diese Wolle gefällt mir rundum gut, weil ich endlich mal 'richtig' verzwirnen konnte - sonst ist es an vielen Stellen einfach viel zu locker geworden, ich hab mich nie getraut, so fest zu zwirnen. Hach, ich stand da gestern mit dem Strang und war ganz stolz :)


Und nun werden die Mistdinger nicht trocken *kreisch*
Ich will die mitnehmen und - hm, WAS draus stricken? Na ja, sonst kommen sie nass ins Auto .... (oder hänge ich sie an die Antenne zum trocknen? ^.^)

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

traumschöööön!!!

Filzschäfchen hat gesagt…

Ein wundervoller Unfall,echt so schööööööööön.Es währe super wenn Du mir ein paar Stränge mit bringen könntest,habe schon die ozeanische färbung für ein Paar Socken angestrickt,sieht super aus und strickt sich Klasse.Einen schönenurlaub wünsche ich Dir, LiebenGruß Gudrun

Kardierschaf hat gesagt…

Farbe ist wunderschön - echt total MEINE Farbe. Und soooo klasse verzwint! Hut ab!

Alva hat gesagt…

Oh das ist ja sooo geil!
Ich hätte gern so schöne Unfälle!
Genial - knuddel und bis bald

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein wunderschöner Färbeunfall ist das geworden.
Liebe Grüße, Petra