Seiten

Freitag, 21. August 2009

Schaf-Kekse

Ich weiss schon, was ich beim nächsten Schaf-Treffen mitbringe. Lauter kleine Schafkekse. :-D Das Förmchen hat mich Montag in Hamburg geradezu angesprungen. ^^ Ich hätte in dem Laden noch viel mehr Formen kaufen können, aber nu weiss ich ja wo ich eigtl. jede erdenkliche Form finde. :-)
Schaf-Ausstecher

Montag, 17. August 2009

Ich weiß, was Sie jetzt denken...

...und Sie haben recht. Das hier ist nicht das Schmeichelhafteste, was ich bis dato gestrickt habe. Aber die Farbe ist toll und es ist schön luftig:



jaja..A-Linie (dabei isses schon S/M) und 95 D - zwei Welten...


Und nun weiß ich nicht, ob ich noch was Sommerliches anschlagen oder schonmal für den herbst planen soll.

Bienenstich ...

... ist zwar sehr lecker, aber...

... ein Wespenstich am Finger sehr schmerzhaft!

Menno!