Seiten

Montag, 17. August 2009

Ich weiß, was Sie jetzt denken...

...und Sie haben recht. Das hier ist nicht das Schmeichelhafteste, was ich bis dato gestrickt habe. Aber die Farbe ist toll und es ist schön luftig:



jaja..A-Linie (dabei isses schon S/M) und 95 D - zwei Welten...


Und nun weiß ich nicht, ob ich noch was Sommerliches anschlagen oder schonmal für den herbst planen soll.

Kommentare:

kopfloses Schaf hat gesagt…

Ist das ein "Raglan von oben"? Ich habe ja bis jetzt nicht begriffen, warum auch bei viel Brust keine Fledermausärmel entstehen... wir sollten das mal erörtern ;)

Liebe Grüße
bianca

Kardierschaf hat gesagt…

Klasse, wäre noch klasser, wenn der Kopf drauf wäre - Vivi, Du braucht Deinen Kopf nicht unterm Arm tragen.

Farbe und Muster und Model im kleinen Hellblauen - TOP!

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo...wow sieht klasse aus. Liebe Grüße Tanja