Seiten

Montag, 17. August 2009

Bienenstich ...

... ist zwar sehr lecker, aber...

... ein Wespenstich am Finger sehr schmerzhaft!

Menno!

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

armes schäfchen ... und DAS im urlaub, wie dooooooof!!!
heile, heile schäfchen, ist bald wieder gut ... 'träller'
schnelle besserung dir!
g.

Vivi hat gesagt…

aua. Zwiebel draufgedrückt? Soll ja helfen. Wobei - ich hatte mal einen Wespenstich am Haaransatz und lief erfolglos stundenlang mit halber Zwiebel an der Stirn durch die Wohnung und sah dämlich(er) aus (als sonst).

Aber es hat meine Mitmenschen sehr erheitert...

kopfloses Schaf hat gesagt…

*örks*
ich werde leicht panisch, wenn ich diese gelbschwarzen ringelflieger sichte... und fange genau deshalb auch gelegentlich einen stich.

gute besserung!
bianca

Kardierschaf hat gesagt…

Es war zum Glück nur ein Finger, das Biest war schon unterm Shirt und hätte noch ganz andere Körperteile treffen können (wer braucht schon ne 3. Brust)
Glück war auch, wir waren gerade neben den Kühltruhen im Laden - also sofort die Hand in die Kühlung, danach in die Ostsee zum weiterkühlen, ist nur noch ganz leicht geschwollen und spannt nicht mehr so.

So was braucht man wirklich nicht - schon gar nicht im Urlaub!

3D-Schaf hat gesagt…

Armes Schäfchen, ich puste mal.
Ich weiß schon, warum ich diese Biester nicht mag.

Morag.strickt hat gesagt…

aua ....

Wespen sind einfach nur fiese, hinterlistige Biester! So!