Seiten

Donnerstag, 6. August 2009

Fluffige Wollträume


Mit Torte, Käferchen und Säckchen voller Wolle bin ich gestern zu Frau Postfeld und ihrem Kardiertier aufgebrochen. Ich war beim Kardieren zwischenzeitlich so konzentriert, dass ich nicht mal mehr dabei reden konnte. ^^ Aber es hat sooo viel Spass gemacht. Jetzt bin ich angefixt mit fluffigen Wollbatts. :-)

SW Merino

SW BFL, in Natura ist es viel schöner und befindet sich zum Teil schon auf dem Spinnrad. Natürlich musste ich anspinnen. :-)

Kommentare:

Morag.strickt hat gesagt…

oh *hüpf*

die sind beide soooo schön *seufz*

frau wo aus po hat gesagt…

...und sie sind extrem liebevoll und unglaublich zärtlich kardiert worden ... DAS würden sich meine batts sicher machmal auch wünschen, ich bin da ja eher rabiat. *schäm*

na, vielleicht konnte ich mir von steffis hingebungsvollem kardieren ja was abschauen ;-)
wir hatten jedenfalls spaß .. und der steffi-kuchen war - wie immer! - richtig, richtig lecker.

Filzschäfchen hat gesagt…

Sieht aus wie weiche wölkchen,da möchte man sich reinkuschelnund supi Farben.LG Gudrun

Kardierschaf hat gesagt…

Schmusebatts! Klasse!

Teerose hat gesagt…

Diese Batts hätt ich auch gern....;-))

Danke Dir für Deine netten Kommentare
in meinem blog!
Ich spare ja auf ein neues Spinnrad,also wird es wohl erstmal nix mit einem Kardiermaschinchen....
(SEUFZ!)
Wünsche Dir schöne "spinnerte" Tage!

Gruß: auch eine "Wollverrückte" (Teerose)