Seiten

Sonntag, 9. August 2009

Fertig! :-)

So schnell war ich noch nie beim Spinnen. Nur drei Tage hat es gedauert (teilweise bis 2.00 nachts^^) und schon sind die ersten kadierten Batts versponnen. Zum Glück hab ich noch zwei. :-)



Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

die sehen wunderschön aus, fräulein sockenschaf!!

bin schon gespannt auf das 'neon'garn ... das dauert bestimmt auch nur wenige tage:)

Kardierschaf hat gesagt…

Wau! So fix und sooooo schön!

Morag.strickt hat gesagt…

Oh ja, die sind wirklich soooo schön!!

Guguspinnfilz hat gesagt…

Sieht super aus,tolle Farbe.

kopfloses Schaf hat gesagt…

Uiiii... so schön! Reicht die Wolle für ein paar Socken? Ich habe noch den kleinen Beutel vom Schafnasentreffen vor den Augen...?

Sonnigen Sonntagsgruß
bianca

Strickfee-Pe hat gesagt…

Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Wunderschön.
Lieben Gruß, Petra

Alva hat gesagt…

Liebe Kreativsucht, sowas darfst Du nie wieder mit mir machen! Ich lese freudsch "kandiertes Blatt".. jaja, und frag mich zu dieser Stunde nach 8 stündigem Pflastertreten: Hei, seit wann gibts Zuckergarn?
Sieht wunderschön aus, wirklich - ganz toll gelungen!
Das Schaf ohne Namen aus der Ferne