Seiten

Freitag, 14. August 2009

heute ist schafnasentag! :-)


wir treffen uns ab 18.00 uhr
in der forstbaumschule
in kiel
zum öffentlich stricken, schnacken und spaß haben.

... ich freu mich schon sehrsehr ...


Kommentare:

Lämm(p)chen hat gesagt…

Es war mal wieder Wunderbar!!! Trotz leitem ziehen des Armes hab ich meine ERSTE Socke fertig gestrickt und bin irre STOLZ drauf!!! (Die nächst ist in Arbeit)

Liebe Grüße
Dat Lämm(p)chen

Morag.strickt hat gesagt…

*schnief*

ich wär so gern dabeigewesen ....

Gugu hat gesagt…

Hy war echt schöööööön mit Euch und Lämm(p)chen Deine erste Socke ist Dir toll gelungen weiter so.Lieben Gruß an Euch alle.Bin mit einem wunder baren Traum aus grüner Weicher Wolke von Geli nach Hause gekommen und muß immer wieder hin und anfassen so weichso schön und soooo grün.Bis danne Gudrun

Kardierschaf hat gesagt…

Ich wander mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir *sing*

Bin auch total happy zu Hause angekommen, ihr Schafsnäsinnen tut einfach nur gut!

Ich werde dann auch mal gleich die nächste Dahliensocke anschlagen, damit mir nicht andere Wolle auf die Nadeln springt und Socki ein ewiges Single wird.

Liebe Urlaubsgrüße
das Kardierschaf