Seiten

Freitag, 31. Juli 2009

Hätte da mal...

...ne Frage!!

Ich bin gerade etwas frustriert, da meine Wichtelvorbereitungen irrgendwie nicht soooo klappen, wie ich es mir gerade so vorstelle. Nehmen mir die Doofnüsse genau das vom Markt, was ich brauche *gnumpf*, also wird nüscht! Könntet ihr mir zur Forsti Bücher mitbringen, ohne Stricken und Häkeln (da zu langsam und zu dämlich), aber trotzdem mit geWOLLte Wolle? Wäre echt süß von euch!

Gaaaannnz viele Knuddelz, dat Lämm(p)chen

Kommentare:

Kardierschaf hat gesagt…

Nähen? Filzen? Knüpfen? Makrameeeulen? Weben? Was hättn's denn gern?

*grins*
Dein Mutterschaf

frau wo aus po hat gesagt…

hej chrissy,
vielleicht ist das, was du benötigst ja in irgendeines schäfchens fundus' zu finden. poste doch das, was du brauchst mal im forum oder der liste.
beste grüße, g.

Kardierschaf hat gesagt…

Lämm(p)chen ist in Panik - ich weiß gar nicht WO sie DAS her hat [ganz unschuldig guck] und mit Blog und Forum, das üben wir noch mal :)

LG
das Kardierschaf
mit Ideen, die reichen bestimmt auch noch fürs Lämm(p)chen und die Wollvorräte bestimmt auch