Seiten

Donnerstag, 30. Juli 2009

Es ist ja nicht so,

dass ich untätig bin.
Hier der fertige Geburtstagskiri:

Der Tröstistrang vom Sockenschaf ist auch schon angestrickt:

Ebenso wie der "Schnee im Sommer" (ich hoffe mal, dass die Wolle reicht:

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

boaaaah, bist duuu fleissig, liebelein!!! trösti-strang vom sockenschaf??? ach!
... und schnee im sommer fehlt grad noch bei dem wetterchaos ;-)
lg, g.

Vivi hat gesagt…

Der Kiri gefällt mir echt gut, hat sowas vom englischen Park/Picknick, mit Kressesandwiches und Pimm's...

Und wenn mal wieder getröstet werden soll, biete ich meine erprobten Dienste als Trost-Sockenstrickerin an.

Knutsches, V.

Kardierschaf hat gesagt…

Klasse, Frau 3D-Schaf und fleißig, fleißig!

Alle Achtung!

Das Mutter-, ähh Kardierschaf

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebes 3D-Schaf,
fleißig bist du gewesen. Am Samstag war der Kiri doch gerade bei der Hälfte angekommen?
Lieben Gruß, Petra (Schaf-Fee)

Alva hat gesagt…

Liebes 3D-Schaf,

also ganz ehrlich: das ist ein Unverschämtheit, so kreativ zu sein!
Ich schaff gar nix momentan, weil a) Ferienzeit ist und b) andauernd Verwandtschaft anrollt...
Auf dem Schnee im Sommer bin ich ja mal gespannt!!!

LG
Das Schaf ohne Namen

Morag.strickt hat gesagt…

Hui, fleißig ^.^

Anonym hat gesagt…

Sehr schön auch die Farben,Du bist wirklich schnell,freue mich für dich das Du immer Wolle findest die Du anfassen und verarbeiten kannst.
Lieben Gruß
Filzschäfchen

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.