Seiten

Montag, 27. Juli 2009

Holsteiner Schafnase goes....

Travemünder Woche





Das ist ja keine eine Woche!
Betrug!
Es sind derer zwei!!!
Ja, es gibt sie - die Schafnasen, die Treffen auslassen (müssen), weil sie nicht am Termin teilnehmen können. Böse Zungen behaupten, dass es ein "kann nicht" nicht gäbe und es durchaus mit "ich will nicht" zu ersetzen sei.
Diesen Zungen möchte ich mitteilen: höhere Gewalt macht alles möglich und Wille ist da fehl am Platz.
Samstag, als die andern zwischen Filz und Faser steckten, da war ich im Mittelalter unterwegs, nähere Informationen findet man in meinem Blog.
Und gestern dann, beim schönsten Sonntagswetter in Travemünde auf der Travemünder Woche.

Ganz ohne Handarbeitskram übrigens, die Hände konnten nur die Tochter festhalten und hatten sonst nix zu tun!!

Kaum zu glauben...

1 Kommentar:

Kardierschaf hat gesagt…

Na gut, das lassen wir mal grad so durchgehen, aber nur weil ihr als Werbeträger den Weidenaußendienst gemacht habt :)

Bis bald, wir sehen uns.