Seiten

Montag, 31. August 2009

Wolle, Thor und Plastikschwert...

Eigentlich hätte es ein ganz toller Samstag werden können.
Eigentlich.

So wurde es "nur" ein toller, denn irgendwie verlief der Tag stürmischer als gedacht und viel feuchter als erwartet.

Hm... wie mach ich nun weiter? Gut - mit unseren Tischen!




2 x der Schnabuliertisch, ja, es war lecker - auch wenn die Pommes total versalzen waren *grummel*
und 1 x der Marktstand von hinten...
Und wenn Ihr mehr wissen wollt, dann lest doch bitte hier weiter.

Liebe Grüße

das müde Schaf ohne Namen

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

wie schön, dass ihr euch eure laune vom missmutigen thor nicht habt vermiesen lassen!
schafnasen halt - wetterfest und sturmerprobt :-)
ich find euch toll,
g.

kopfloses Schaf hat gesagt…

Ich hätte beinahe unsere Oma eingepackt und wir hätten Euch besucht... (fast) umme Ecke in Reinfeld. Einzig das Wetter hat uns abgehalten :(