Seiten

Mittwoch, 2. September 2009

Schafnasengeburtstagsnachtrag

Ich danke Euch, liebe Schafnasen, für die tollen Geburtstagskarten
und die lieben Wünsche.

Kommentare:

Alva hat gesagt…

Oh meine liebe Ela,
ich frag mich die ganze Zeit, warum ich Dir gratulieren sollte... genau: meine Karte ist nicht da! Ich habe sie gefunden, in der Tasche *schäm und megarot anlauf* und war mir doch so sicher, sie eingesteckt zu haben...
*nochmal rotwerd und megaschäm*.
Nu isser schon wieder lange her, dein Geburtstag... und ich bin die letzte, die gratuliert.
Das aber von Herzen und mit ganz schlechtem Gewissen ... *heul* - dennoch oder gerade deshalb alles Liebe und Gute für das schon "fast vorbei" neue Lebensjahr

zerknirschte Grüße
das zerstreute Schaf ohne Namen

kopfloses Schaf hat gesagt…

Das Schaf ohne Namen war nicht die letzte Gratulantin... das kopflose Schaf stolpert auch noch hinterher *schäm*

Ich Drömel war auf Samstag programmiert, aber das sollte ja eine NACHfeier werden. Peinlich, peinlich!

Liebes 3D-Schaf,
ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.

Viele Grüße mit gesenktem Haupt
vom kopflosen Schaf