Seiten

Freitag, 17. Juli 2009

Gnagnagna

Menno.
Ich wollte so gerne meine fixundfertige Federgewicht-Jacke zeigen. So als erstes quasi. Und damit das 3-D-Schaf sieht, dass ich dann irgendwann doch über die zweite Reihe hinausgekommen bin.
Nun ist selbige Jacke aber noch krumpelig, müßte also eingeweicht und zumindest leicht gespannt werden.
Und dazu braucht man Wasser.
Habe ich ja jetzt auch wieder, fließendes sogar, warmes und kaltes.
Aber leider auch k***braunes. Alte Leitungen halt. Sand, Rost, wasweißich.
Also: gespannt ist nicht die Jacke - nur meine Mitschafnäsinnen und die anderen Leser (hoffe ich). Mal sehen, vielleicht wird's heute abend was. Wobei es dann wieder zu dunkel zum Fotografieren ist.

So geht mein inniger Dank auch heute wieder an die geschätzte Firma V*ttenf*ll. Danke. Wenn es euch nicht gäbe, wäre mein Leben vermutlich nicht so spannend (Haben wir heute Wasser?) und auch weit weniger nostalgisch (Ich geh mal eben Wasser holen...)

Hach.

edit: Das eigentlich wirklich Perfide an der ganzen Angelegenheit ist ja, dass wir uns gründlichst informiert haben, um den passenden Öko-Stromanbieter zu finden. Da wechselt man dann also hin, hat fortan ein reineres Gewissen - und hängt dann übers Wasserwerk via V*ttenf*ll an Krümmel. Super.

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

mitleidsbekundungen aus po! VIELE!!
armes hüteschaf!
blödnasen von v*ttenf*ll und:
"ja, ich bin für den entzug von betriebserlaubnissen für kernkraftwerke!!!!"
... und das schon seitdem der erste meiler an den start ging!

lg, g.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Vivi,
da kann ich Frau Wo aus Po nur zustimmen. Damals ;-))) sind wir noch auf die Straße gegangen, wegen der KKW. Vielleicht solltest du aufs Land ziehen, da hast du immer Wasser, auch wenn es aus dem Brunnen ist. "Kicher". Ich denk an dich und wenn das Wasser richtig knapp wird, setz dich in den Zug und komm nach Brokstedt zum Duschen.
Liebste Grüße, Petra

Kardierschaf hat gesagt…

Ach Menno, arme Vivi, laß Dich mal knuddeln.

bianca hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen, dass Euer Wasserhaushalt kurzfristig wieder ins Gleichgewicht kommt. Und das nicht nur, weil ich gerne Dein Federgewicht sehen möchte :)

LG
bianca

3D-Schaf hat gesagt…

ach, Du bist tatsächlich schon weiter....*schnellduckundwegrenn*
Das mit ohne Wasser ist ja echt blöd. Ich schick Dir mal einen Schafeknuddler.