Seiten

Montag, 13. Juli 2009



Bin ich hier richtig???

5 Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

wenn du eine schafnäsin bist und was zu wolligen oder sonstigen schafnasenthemen zu posten hast, dann schon ^.^

Kreuzspindel hat gesagt…

Kicher, das Lamm kommt natürlich gleich mit der Stalltür ins Haus - tschuldigung
das Mutterschaf

Alva hat gesagt…

Das, liebes Lämm(p)chen, ist eine hochphilosophische Frage, die wir dir nicht beantworten können - und schon gar nicht in einem einzigen Leben. Aber vielleicht und sowieso und überhaupt ist die Antwort auf diese Frage einfach nur 42??

3D-Schaf hat gesagt…

Das Lämm(p)chen wieder, stumm wie ein Fisch, aber so laut an die Tür klopfen, dass Frau..äh..Schaf es nicht überhören kann...... ;-)

Lämm(p)chen hat gesagt…

Na wenn ich schon nicht freiwillig rede, muß ich mich ja irrgendwie bemerkbar machen!!