Seiten

Donnerstag, 5. November 2009

Entermesser raus

oder besser: die Stricknadeln gewetzt!

Denn am morgigen Freitag stechen wir in See!

Hamburg ist unser Ziel und der Kahn, den wir entern werden, der ist auf den Namen

Hamburger Wollfabrik getauft.

Seine Frachträume bergen gar wundersame Schätze, und wir werden sie alle, alle bestaunen und dann reichlich Beute machen!

Natürlich können nicht alle Schafnasen dabei sein, aber so an die 6 von uns, die werden ihr Glück versuchen und sich Kashmir & Co. in sämtliche Taschen stopfen.

Und später teilen wir diese Beute zumindest virtuell mit Euch, da bin ich mir sicher!

Herzliche Grüße

das Piratenschaf

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

liebes piratenschaf,
da biste mir zuvor gekommen :o) ich wollt' nämlich auch 'nen hinweis posten.
bis morschäääää,
g.

Morag.strickt hat gesagt…

ich freu mich!!!! ^.^

Strickfee-Pe hat gesagt…

Und ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß dabei.
Liebe Grüße von Petra, die gern dabei wäre!!!!!

kopfloses Schaf hat gesagt…

Jaaaa... beutet ganz tolle Wolle bei dieser Enterung! Ich wünsche euch sooooo viel Spaß dabei und werde bestimmt oft an Euch denken.

Liebe Grüße
bianca

Gudrun hat gesagt…

Einen Scha(r)fen und wolligen Tag wünsche ich Euch Morgen.Schnappt Euch was Ihr tragen könnt,Mädels
LG Gudrun

Rosenfee hat gesagt…

Dann mal viel Spass und gute Beute!
Ein schönes Wochenende für alle.
Liebe Grüsse
Patricia