Seiten

Samstag, 17. Oktober 2009

Turmbau zu Babel oder literarisches Ikebana?


Das ist/war das kleine Leselicht, der kleinste literarische Stapel!
30 Bücherkartons sind gepackt und es ist nicht wirklich weniger in den Regalen, die Bücherflut noch nicht gebannt ....

Und noch 1 1/2 Wochen bis zum Schlüssel ....

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

klasse foto!! :o)

... du armes schaf du ... ich weiß wie's dir geht zwischen all den büchern und kisten ...
knutschgrüße, g.

3D-Schaf hat gesagt…

Oh, Du Bücherumzugschäfchen, laß Dich mal knuddel! Tschagga, Du schaffst es. Es geht auch wieder vorbei.
Liebe Grüße
Ela

Morag.strickt hat gesagt…

Geniales Bild ^.^

Armes schwarzes Schaf, ich weiß, wie's dir geht ... Bücher sind toll - außer bei einem Umzug *gnarf*

Kardierschaf hat gesagt…

Es fehlen bestimmt noch weitere 20 Kartons und Männe hat schon wegen dem Gewicht der Kisten rumgemault - dabei sind das die von Geli empfohlen Bücherkisten. [seufz]

Ich freue mich schon auf den Schaukelstuhl, nen großen Pott Tee, meine Kuscheldecke und eins der Bücher und Ruhe, Ruhe, Ruhe.....