Seiten

Samstag, 8. Januar 2011

Große Heide... schmale Kost

Winter in Norddeutschland kann so manches Schafnasentreffen zu einem Treffen der anderen Art machen.

Am Freitag war also großer Herdenauftrieb bei mir...

Großer??? Na ja, leider hatten wir ein paar Ausfälle... der Winter, inklusive Glatteis, hat den Norden und einige Schäfchen noch fest im Griff.

Sehr schade, ihr Lieben. Ihr habt uns gefehlt!!

Also traf sich eine ganz kleine Herde im Sandkasten, um wieder zu klönen, stricken, lachen und ... gaaaaaaaaaanz wichtig!! ... lecker zu essen.

Hm... auch hier scheint diesmal der Winter ( sag ich jetzt mal so... ;o)) für weitere Ausfälle gesorgt zu haben.


Tja... abgesehen von dem Salat nebst Notbrot, die es nicht mehr mit aufs Foto geschafft haben...
mehr war's eben nicht und wir haben es alle, dank kürzlich angefuttertem Weihnachtsspeck,
bestens überlebt. :o)

Trotzdem war es ein sehr lustiger und langer Abend.

Mädels, das war wieder schön mit euch!!

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

das hast du ganz wunderbar gemacht, du heidschnuggi, du!!! :D
echt jetzt mal ... von wegen blöggen is' nix für dich.
quatschkram!!
herzensgrüße,
geli

bianca hat gesagt…

Oh... ich bin sozusagen "Premierengast"?
Applaus, Applaus, Applaus!