Seiten

Samstag, 17. Juli 2010

Schlaue Schafe

entgehen der Hitze, indem sie sich nicht im Stall zum obligatorischen Schafnasentreffen zusammenpferchen, sondern lieber an die schwüle frische Luft gehen und zwar hier hin. Also wurden die Holsteiner Schafnasen mal wieder zu Wanderschafen.
Es gab wieder lecker zu essen, diesmal haben wir uns aber bedienen lassen:

Wenn Frau Wo aus Po mal nicht strickt, sondern sich aufs Häkeln verlegt, kann jeder sicher sein: ES IST SOMMER!

 Auch der lieben Morag war es fürs Stricken zu warm und so hat sie den Beweis angetreten, dass sie nicht nur eine Schnellstrickerin sondern auch eine Schnellhäklerin ist (eigentlich würde hier ein Video mehr aussagen als ein Bild):

-2 waren fertig, als sie ankam-

Das liebe Kadierschäfchen (leider bloglos) hat dann nebenbei aus der herrlich weichen total kratzigen und nur mit Hornhaut an den Fingern zu verstrickenden Wolle (ich kriege bei dem Gedanken daran immer noch eine Gänsehaut) eine neue Bikinimode kreiert:


-Bei niedrigen Temperaturen auch für den Mann geeignet-

Leider ist es mir nicht immer gelungen, die entgleisten aussagekräftigen Gesichtszüge von Frau Wo aus Po einzufangen:



Wie immer hatten wir wieder richtig Spaß, auch wenn leider einige Schäfchen auf Grund von Urlaub, Umzug usw. nicht dabeisein konnten.



Das Kopflose Schaf hat mehr als einmal seine Schlagfertigkeit unter Beweis gestellt, denn wiedermal waren wir eine Attraktion, aber sind wir dass nicht immer?


Als im Laufe des späteren Abends die Hüllen Temperaturen fielen, musste das Kadierschäfchen sich schon mal für Rückfahrt rüsten, es könnte ja kalt werden:


Mädels, es war wieder toll mit Euch!

1 Kommentar:

Kardierschaf hat gesagt…

Wiso hat Geli immer an den entscheidenden Stellen, die Hände vorm Gesicht?

Schön war und ich bin auch nicht auf dem Rückweg erfroren!

Und die Wolle ist überhaupt nicht kratzig, das ist Peelingwolle!

Übrigens: Versonnen streichelt der Fakir einen Igel und spricht leise: "Was bist du kleiner Kerl doch flauschig!"

LG
das noch immer schmunzelnde Kardierschaf