Seiten

Samstag, 19. Dezember 2009

Den letzten Schuss...

... hab ich heute gewebt!

Endlich sind, nach über einem Jahr, die 4 Handtücher aus Halbleinen (Kinna) mit Waffelmuster und Leinenbindungsrand fertig.



Die letzten kleinen Näharbeiten, wie säumen und Aufhänger annähen sind schon fast fertig.

Ich bin stolz, wie Bolle!

Euer Kardierschaf

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Christine,
das sieht superschön aus. Dazu hätte ich auch einmal Lust.
Lieben Gruß und einen schönen 4. Advent, Petra

3D-Schaf hat gesagt…

Ich bin so stolz auf Dich!
Liebe Grüße
Ela

..seh ich da im Hintergrund nicht noch irgendwo Kartons...?*schnellduckundwegrenn*

Kardierschaf hat gesagt…

Nein, liebe Ela, das sind die neuen Malm-Schränke :)
Die Kartons stehen hinter der Fotografin :P

Alva hat gesagt…

Boa, ist das aber schön geworden. Und so ein schöner Webstuhl... fein!

gudrun hat gesagt…

Sieht das schön aus und der Webstuhl ein Traum.Das hat ,,Bolle " tollgemacht,da kannst Du wirklich stolz auf dich sein.
Einen lieben Gruß

Gudrun