Seiten

Donnerstag, 19. November 2009

Dankeschön..

für die viiielen Geburtstagsgrüße, die meinem Briefkasten richtig forderten. Angereichert mit dem einen oder anderen Meter Wolle und - wunderschönen blauen Maschenmarkierern - wurde mein Geburtstagstisch zu einem tollen Farbfleck im Novembergrau. Danke!


Kommentare:

3D-Schaf hat gesagt…

Liebes Kopfloses Schaf, jetzt
muss ich mich mal als "kopflos" outen. Mir ist Dein Geburtstag leider im Arbeitsstreß (ich hasse Jahresabschluss) glatt durchgerutscht. Dann wünsch ich Dir wenigstens auf diesem Wege aaaaaaaaaaaaaaalllllllllllleeeeeeesss gute und drück Dich mal (ich darf ja ;-)).
Liebe Grüße
Ela

kopfloses Schaf hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Grüße! Ich finde anderer Leute Geburtstage immer viel wichtiger als meinen eigenen. Ist also gar nicht schlimm.

Ja, Du darfst!
LG
bianca