Seiten

Samstag, 3. Oktober 2009

Wenn mich gestern...















...nicht den dritten Tag hintereinander fürchterliche Kopfschmerzen gequält hätten, dann wäre diese Schale leckerstes Tiramisu mit mir nach Kiel gefahren.

Ich hätte in wunderbar lustiger Runde gequatscht, gelacht, gestrickt und mich quer durchs Gemeinschaftsbuffett genascht. Auf dieses Tiramisu mussten die Mädels leider verzichten...

... aber zum nächsten Treffen werde ich wieder eine große Schale Tiramisu vorbereiten.

Kommentare:

Kardierschaf hat gesagt…

Ich pack dann mal den GROSSEN Löffel ein :D

Ich freue mich schon auf nächsten Samstag - :)

Liebe Grüße
das Kardierschaf

Alva hat gesagt…

Oh, ich hoffe, es bessert sich ! *fernknuddel*

Und ich freu mich riesig auf den nächsten Samstag - endlich werde ich wieder bei Euch sein und mit Euch weiden *määh*

Strickfee-Pe hat gesagt…

Nächsten Samstag kann ich leider nicht dabei sein. Schade. Ich hoffe, es geht dir besser.
Lieben Gruß, Petra