Seiten

Dienstag, 13. Oktober 2009

Gebastelt

haben ich und das Eulenschaf heute beim Sockenschaf .

Wir hatten viel Spaß, weil sich das Sockenschäfchen erstmal daran gewöhnen
musste, mir, dem 3D-Schaf,etwas zu erklären, da mir ja irgendwie eine Dimension fehlt.

Sie hatte aber viel Geduld und hat wohl beim mir eine neue SuchtLeidenschaft
geweckt, ja es gibt noch etwas anderes als Wollsucht. ;-)
Lecker Keks-, Donut-und Kürbisohrringe sind entstanden.

Noch mal vielen Dank, liebes Sockenschäfchen, für Deine Geduld.
Es war richtig schön bei Dir.

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

WOW!
ich bin tiiiief beeindruckt!!!
ich könnt' das ja nicht ... ich bin DAZU viel zu ungeduldig.

Morag.strickt hat gesagt…

Uiuiui!!

Boah, ey :)

Kardierschaf hat gesagt…

Bringt mich nicht in Versuchung, abe die Schokostückchen könnte ich glatt aus den Keksen puhlen, so lecker sehen die aus!

kopfloses Schaf hat gesagt…

Ich find's toll ehrlich, aber ich habe für diese hübschen Kleinigkeiten keine Ruhe. Die Friemelei würde mich waaaahnsinnig machen. Gott sei Dank gibt es bei Dawanda die Kreativsucht :)))

LG
bianca